Spieltag 20.08.2017

By 21. August 2017Allgemein

Regen ist erst, wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbei schwimmen …. na gut, ganz so schlimm war es dann auch nicht. Nur zwei Spiele fielen dem Regen zum Opfer. Die Damen 40 müssen kommenden Wochenende noch einmal nach Burhave, die Damen 30 1 spielen am 10.09. weiter und die Herren 40 4 mussten beim Stand von 2:1 ihr Spiel beenden und machen dann am Mittwoch weiter. Und es sieht ganz gut aus. Thorsten Riebe liegt mit Satzführung und 5:4 vorn. Die Herren holten bei ihrem Auswärtsspiel in Oldenburg ein respektables Unentschieden heraus. Gut gemacht meine Herren. Nun zu den weniger guten Spielen. Die Damen 30 3 haben 5 zu 1 verloren – Mirija Riebe holte den Rasteder Ehrenpunkt. Knapp verloren haben die Damen 30 2 in Hude. Nur Miriam und Miriam und Sarah holten die Punkte für die Rasteder. Knapp verloren gingen die Einzel-Partien von Sarah und Patricia. Am Samstag verloren ebenfalls knapp die Herren 40 1 gegen Wallenhorst. In den Einzeln konnte Thomas Papenroth den Punkt holen. In den anschliessenden Doppeln war es nur für für Jörn und Thomas möglich den zweiten Punkt zu erspielen – nun hoffen wir auf ein regenfreies nächstes Wochenende HAUI

Leave a Reply