Mitglied werden im Rasteder Tennis Club

Deine Vorteile als Vollmitglied:

• Freie Spielberechtigung auf unserer Außenanlage während der Sommersaison
  • Kostenlose Nutzung der Duschen & Garderoben
  • teilnahmeberechtigt für sportlichen und geselligen Club-Veranstaltungen

Rasteder TC-Schriftwart

Marco Hartmann

Du hast Fragen zu unserer Mitgliedschaft oder ein besonderes Anliegen, zögere nicht uns anzurufen oder eine Email zu senden.
Beitragsübersicht (monatlich):

• Familie 27,50 €
  • weitere Familienmitglieder: 0;00€
  • Ehepaar 26,00 €
  • Einzelmitglied mit Kinder(n) 22,00 €
  • Einzelmitglied 20,00 €
  • Junge Leute (18 – 21 Jahre) 12,00 €
  • Jugendliche unter 18 Jahre 8,50 €
  • Passives Mitglied 7,00 €

Jugendtraining (Änderung zum 7.2.2019):

Der Kostenbeitrag für das Jugendtraining beträgt 33€ je 4er-Gruppe pro Stunde. Bei abweichender Gruppenstärken wird die Trainingszeit entsprechend angeglichen.

Der Trainingsbeitrag (basierend auf einer Mischkalkulation) für das Jugendtraining wird pro Monat eingezogen.

Durch den hauptverantwortlichen Jugendtrainer wird der Trainingsplan, unter den gegebenen Voraussetzungen (Anzahl der Anmeldungen, Spielstärke, Verfügbarkeit der Spielstätte), bestmöglich aufgestellt.

Die Teilnahme am Jugendtraining verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 31.3. (Sommertraining) oder 31.8. (Wintertraining) eines Jahres das Jugendtraining in schriftlicher Form gekündigt wird.

Jede Trainingsfolgestunde wird 15% vergünstigt angeboten.

Arbeitsdienst:
Alle Mitglieder (16 bis 65 Jahre) leisten 4 Stunden Arbeitsdienst (vornehmlich März/April). Der Arbeitsdienst wird vom 2. Vorsitzenden eingeteilt, d.h. die Mitglieder melden sich unaufgefordert bei Ihm.
Für nicht geleisteten Arbeitsdienst
sind 50€ zu zahlen!