Spieltag 13.08.2017

By 13. August 2017Allgemein

DURCHWACHSEN ……. so wie das Wetter, war auch die Ergebnislage der Rasteder Mannschaften – am Samstag hagelt es eine Klatsche – die Herren 40 1 bekamen leider keinen Fuss an den Boden und unterlagen mit 0:6 – nun wird es langsam eng für die Jungs um Jörn Ksinsik. Nur einen Punkt mehr machten die Damen 40 auf der heimischen Anlage. Lediglich Michaela Rabe holte in einem klasse Einzel den einzigen Punkt. Jan Agthe und seine Truppe konnten die Höhe der Niederlage etwas einschränken – doch der Einzelsieg von Joerg Ley und der Doppelerfolg von Ley/Agthe reichte halt nur für ein 2:4. Soooo …. und nun zu den siegreichen Mannschaften. Tanja Dittjen konnte mal wieder aus dem Vollen greifen. Andrea Kunze, Sylvia Papenroth, Tanja Dittjen und Pascal Stechel-Voss machten schon nach den Einzeln gegen die Damen aus Wilhelmshaven alles klar – 4 zu 0 führten unsere Ladys – bei den anschliessenden Doppeln gewannen Andrea und Anja Müller sehr deutlich – ledigleich Tanja und Sylvia unterlagen knapp. Macht aber nix – 5:1 ist eine super Leistung. Aus Hatten gab es ebenfalls nur Gutes zu vermelden – bei den Herren 40 4 gewannen Hajo, Olaf und Thorsten ihre Einzel und sorgten für eine sichere 3:1 Führung – den Siegespunkt erspielten dann Olaf und Thorsten im zweiten Doppel – nächstes Wochenende gehts weiter HAUI

Leave a Reply