Facebook Posts

.... noch 99 Stunden und dann starten wir in die neue Saison 2018 - am Samstag um 11.00 Uhr geht´s los mit einer Kombination zwischen Mixed und Doppel - am Sonntag im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr "Family and Friends" - hier bekommen alle Interessierte eine kleine Trainingseinheit und weitere Info´s wie unser Verein funktioniert - ich freue mich auf euch HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

... das finde ich richtig gut - Herren 40 bereiten sich in der Ferne vor - selbst Stich und Kühnen konnten von unseren Rastedern nicht die Hände lassen HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

Kleiner Zwischenstand ... See MoreSee Less

View on Facebook

CONFECTUM EST - es ist vollbracht 🙂 ... natürlich haben wir auch draußen gearbeitet und den Wassermassen getrotzt - die Anlage ist nun fertig und muss sich nun noch ein wenig ausruhen, damit die Plätze auch richtig fest werden HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

.. selbst wenn mal schiet Wetter ist, dann stört das meine Mädels kein Stück - bei der Vereinsanlagenherrichtung wird dann kurzer Hand mal eben die Damendusche aufgehübscht - Partystimmung und knallharte Arbeit -> geht doch HAUI
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
... See MoreSee Less

View on Facebook

… Das zweite Radsteder Tennis Abend Turnier – eine super Veranstaltung – am vergangenen Samstag nahmen 36 Vereins Mitglieder an der Abendveranstaltung teil –zuerst hatte mein Kollege Hajo die Netze etwas höher gehängt damit meiner Mitglieder etwas mehr Topspin spielen und die Ballwechsel somit länger werden – eine kleine Erschwerung kam dann dazu, dass ein Doppelpaar nur ein Schläger verwenden durfte – nach dieser ersten Runde wurde dann wieder normal Tennis gespielt-im Anschluss dieser Veranstaltung wurde noch klasse gegessen und spät in die Nacht über die kommende Saison geschnackt - natürlich gab es auch einen Sieger-bei den Männern wurde es Thomas und bei den Frauen Eike - ich freue mich auf eine tolle Saison mit euch HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

.... wie geleckt- so muss man die Anlage beschreiben, nach dem Wochenende Einsatz –12 t Ziegel Mehl haben ihre Position gewechselt – von einem großen Haufen nun von unseren Mitgliedern auf die Plätze verteilt – sieht super aus Leute Klasse Arbeit HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

.... jetzt geht's richtig los - da das Wetter uns so ein wenig geärgert hatte und die Fertigstellung der Anlage bis zum Starttermin 28.4. vielleicht sogar in Frage zu stellen war ... half nur noch ein Gewaltakt unseres 2. Vorsitzenden Thorsten - schnell auf's Wetterapp geschaut und sich ein paar Freiwillige gegriffen und ab auf die Anlage - nach vier Stunden Knüppellei war es dann soweit - die Plätze sind nun abgezogen und warten auf ihr neues Sandkleid - vielen Dank an alle Beteiligte - das ist Verein HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

.... Asche auf mein Haupt- wir haben ja zwei Aufsteiger gehabt 2017 - meine Damen 30 1 und ich feiern ausgibig den Aufstieg in die Bezirksklasse - Glückwunsch HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

Punktspielvorbereitung in voller Gänge ... See MoreSee Less

View on Facebook

… An diesem Wochenende war unser zweiter Vorsitzender Thorsten etwas unglücklich mit der Wettersituation – der Frost kam aus den Böden, so dass unsere Mitglieder leider nicht auf die Plätze konnten und dort tatkräftig den Platz abzutragen – aber kein Problem Thorsten hat die Anwesenden dann für Aufräum- und Reinigungsarbeiten eingeplant… Muss ja auch gemacht werden HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

… Da lässt man unsere Mitglieder einmal am Wochenende richtig arbeiten und Schon ist es vorbei mit dem Winterschlaf… Klasse Arbeit bin stolz auf euch HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

… Erster Arbeitsdienst… Es wird... HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

... noch vor dem ersten Arbeitsdienst bereitet Kevin schon unsere Anlage vor- Aufbereitung der Wege - das wird ne tolle Saison HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

… Ein bisschen Schnee weg und los geht’s ... See MoreSee Less

View on Facebook

… Was war das denn? – Das war gestern Abend der Oberhammer –lieben Dank an unser Kohl-Königspaar Jutta und Torsten(natürlich auch an die Partner Janine und Thorsten) – besser geht nicht –am Tag, wo es noch hell war, einen schönen Aktivitäten reichen Nachmittag verbracht mit schießen essen und üben für das abendliche Singen und dann abends bei einem super Essen gefeiert bis selbst der Arzt nicht mehr kommt… Lieben Dank noch mal HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook

Hallo liebe Mitglieder - dieses mal spreche ich nur eine bestimmte Gruppe von Mitgliedern oder die, die es werden wollen, an - ich bin auf der SUCHE nach Herren 50 Spielern, die unsere neu geschaffene Mannschaft verstärken können - Bitte meldet euch unter sportwart@rasteder-tc.de HAUI

PS: teilen --> ist immer toll 🙂
... See MoreSee Less

View on Facebook

... auf vielfache Anfrage muss ich die Einladung von gestern ein wenig korrigieren - natürlich spielen wir am 7.4.2018 Tennis und natürlich beginnt die Veranstaltung auch um 18.00 Uhr und natürlich werden wir da auch viel Spass haben .... was nur ein wenig missverständlich war, war die Formulierung ... und danach besprechen wir die Saison 2018 - heissen muss es ... und danach essen, trinken und feiern wir oben weiter (lieben Dank Fahli für den Hinweis) HAUI ... See MoreSee Less

View on Facebook