Spieltag 8.05.2017

By 22. Mai 2017Allgemein

Herren 40-4 retten das Punktspielwochenende der Rasteder – am Samstag mussten die Herren 40 2 um Jan Agthe und die Herren 40-4 (die Mannen um Thorsten Riebe) zum ersten male in der Saison 2017 an den Punktspielball schlagen – Agthes Truppe hatte mit den in Bestbesetzung angetretenen Brakern ihre Mühe – nach den Einzeln stand es bereits 1:3 (…. mit Pech, denn Diekhoff unterlag sehr knapp in drei Sätzen und Hametner unterlag knapp, nach einer 5:1 Führung mit Satzball im ersten Satz. In den Doppeln konnten Jan und Tim noch eine Ergebniskosmetik herbeiführen – doch leider langte das nicht zu einem Unentschieden. Die Jungs um Thorsten Riebe legten hingegen eine Glanzleistung aus das Tennis Parkett – letzes Jahr musste man noch eine herbe Niederlage einstecken, doch in diesem Jahr wollte keiner der Rasteder seine Partie dem Gegener schenken – am Ende des Tages hiess es dann sechs zu nuuullll – ein wahnsinns Einstieg in die Saison — am Sonntag lief es für die Rasteder nicht ganz so gut – die Herren und Herren 40 2 unterlagen in ihren Begegnungen jeweils mit 2:4 HAUI rasteder-tc.de

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Leave a Reply