was successfully added to your cart.

Warenkorb

Spieltag 21.05.2017

By 22. Mai 2017Allgemein

 LADYS LADYS LADYS – am vergangenen Wochenende hattet ihr ja den Jungs bereits den Rang abgelaufen – und nun das …. schon wieder zeigen die Damen den Herren wie es funktioniert – fangen wir heute mal mit den Wettkämpfen an, die in der Ferne statt gefunden haben – unsere Herren musste sich mit einer herben Niederlage 0:6 geschlagen geben auch die Herren 40 1 waren chancenlos auf einen Sieg – ein 3 zu 3 wäre unter guten Bedingungen machbar gewesen so Joern – letztendlich trennte man sich mit 2 zu 4 – ganz anders lief es bei den Damen 30 – 2 – die Mädels mussten nach Oldenburg und brachten alle Punkte mit – nach den Einzeln führte man bereits mit 3 zu 1 (Miriam, Marianne und Michi), so dass ein Doppelpunkt (Miriam und Michi) zum verdienten Punktegewinn reichte. Auf der Heimanlage fanden bereits ab Samstag die ersten Punktspiele statt – die Herren 40 -4 holte ihren zweiten Sieg (Hajo, Olaf, Thorsten, Christoph ind den Einzeln – Christoph und Hajo im Doppel) vor zwei Jahren noch dümpelten unsere Jungs am unteren Tabellenende lang – doch das ist nun anders mit einem 6 zu 0 und 5 zu 1 steht man ungeschlagen an der Tabellenspitze und ist nun so richtig heiss auf die Aufgaben die nun anstehen – ich meine, ich hätte schon die Worte “AUFSTIEG” gehört ….. 🙂 Am Sonntag gab es eine knappe Heimniederlage der Herren 40 -2 in den Einzeln konnte nur Tim den Punkt in Rastede halten. In den Doppeln hatte man ein wenig Pech – Jan und Tim gewannen recht deutlioch ihre Partie – Joerg und Tobi unterlagen knapp in drei Sätzen. Die Damen 30 -1 trennte sich fair mit einem 3 zu 3 Nadine und Anika in den Einzeln und Anika mit Antje im Doppeln waren der Garant für das Unentschieden. Zu der eigentlichen Überraschung komme ich erst jetzt – die neu fromierte Damen 30 – 3 um Tanja Dittjen stellten sich erstmalig dem Punktspielbetrieb – die anfängliche Nervosität wich ganz schnell bei allen Spielern als man erkannte, dass die Mädels aus Brake auch nur mit Wasser kochen – man enschied sich für die Variante alle Punkte in der Mühlenstrasse zu lassen – mit 6 zu 0 schickten Andrea Mirja, Sylvia und Pascale ihre Gegener nach hause – ein ganz tolles Ergebnis Mädels – weiter so …… HAUI

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Baum und im Freien

Leave a Reply